Lebenslauf

Meine Fähigkeiten

Infolge meines breiten Aufgabenbereichs habe ich mir in den vergangenen Jahren wertvolles Wissen für eine produktionsgerechte Gestaltung aneignen können. Als wissensdurstiger und neugieriger Mensch will ich stets meine Berufskenntnisse erweitern.

Dank meiner Erfahrung als langjährige Pfadileiterin weiss ich, auch in stürmischen Zeiten den Überblick zu bewahren, flexibel zu sein sowie Verantwortung zu übernehmen. Zudem bin ich ein sprachgewandter und kreativer Mensch, der sich nicht nur für aussergewöhnliche Printmedien sondern auch für crossmediale Lösungen zu begeistern weiss.

  • inDesign
  • photoshop
  • illustrator
  • digital illustration
  • Wordpress, Joomla! & Typo 3 Backend
  • adobe xd & Invision

Werdegang

Tattoo Apprentice

Lebende Legend Tattoo, Bern
seit 2020

www.lltattoo.ch

Gestaltung // Produktion

aformat AG, Luzern
2017 bis 2019

GEstalterin

Ellf GmbH, Stans
ehemals Lokal für Werbung und Event GmbH, Stans
2016 bis 2017

Polygrafin

Engelberger Druck AG, Stans
2012 bis 2016

 

Ausbildung

Eidg. Dipl. Gestalterin HF
Kommunikationsdesign,
Visuelle Gestaltung

Schule für Gestaltung Bern und Biel 

Polygrafin EFZ

Engelberger Druck AG, Stans

Sprachdiplome

Englisch (CAE C1)
Italienisch (PLIDA C1) 
Französisch (DELF B1)

10. Schuljahr

Didac Eastbourne, Vereinigtes Königreich

 

Meine Leidenschaften.

Was mich in meiner Freizeit antreibt.

Cinematographie

Pfadfinderei

Literatur

Kontakt

Wie man mich erreicht.

Instagram

@nadiaoblique