Meine Erfahrung

Infolge meines breiten Aufgabenbereichs habe ich mir in den vergangenen Jahren wertvolles Wissen für eine produktionsgerechte Gestaltung aneignen können. Als wissensdurstiger und neugieriger Mensch will ich stets meine Berufskenntnisse erweitern.

Dank meiner Erfahrung als langjährige Pfadileiterin weiss ich, auch in stürmischen Zeiten den Überblick zu bewahren, flexibel zu sein sowie Verantwortung zu übernehmen. Zudem bin ich ein sprachgewandter und kreativer Mensch, der sich nicht nur für aussergewöhnliche Printmedien sondern auch für crossmediale Lösungen zu begeistern weiss.

Werdegang

Tätowiererin // Inhaberin

Oblique Ink
seit Anfang 2022

visuelle Gestalterin

Typopress Bern AG
seit Anfang 2022

Tätowiererin

Lebende Legend Tattoo, Bern
Anfang 2020 bis Ende 2021

Gestaltung // Produktion

aformat AG, Luzern
Mitte 2017 bis Ende 2019

GEstalterin

Ellf GmbH, Stans
ehemals Lokal für Werbung und Event GmbH, Stans
Mitte 2016 bis Mitte 2017

Ausbildung

Eidg. Dipl. Gestalterin HF
Kommunikationsdesign,
Visuelle Gestaltung

Schule für Gestaltung Bern und Biel 

Polygrafin EFZ

Engelberger Druck AG, Stans

Sprachdiplome

Englisch (CAE C1) – fliessend
Italienisch (PLIDA C1) – fliessend, 2. Muttersprache
Französisch (DELF B1) – Verständigung

10. Schuljahr

Didac Eastbourne, Vereinigtes Königreich

 

Meine Leidenschaften.

Was mich in meiner Freizeit antreibt.

Cinematographie

Pfadfinderei

Literatur

Kontakt

Wie man mich erreicht.

Instagram

@nadiaoblique